Unterrubriken

Technisches und Organisatorisches
Antworten
Benutzeravatar
gabyde
Site Admin
Beiträge: 11
Registriert: 24. Apr 2018, 11:33
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Unterrubriken

Beitrag von gabyde » 6. Jul 2019, 11:29

Ich habe jetzt die übergeordneten Kategorien zum Schreiben gesperrt. Bitte schreibt ausschließlich in die Unterforen. Wenn ihr der Meinung seid, daß eine Kategorie fehlt, dann meldet euch einfach bei mir.

LG
Gaby
Und eine Stimme sprach zu mir: lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen. Ich lächelte und war froh und es kam schlimmer...

Benutzeravatar
gabyde
Site Admin
Beiträge: 11
Registriert: 24. Apr 2018, 11:33
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Unterrubriken

Beitrag von gabyde » 7. Jul 2019, 14:32

Habe die Unterforen jetzt in Kategorien geändert, so wie im alten Forum.
Und eine Stimme sprach zu mir: lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen. Ich lächelte und war froh und es kam schlimmer...

Antworten